Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Münster und Umgebung

Alexander (20)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Tanja H. (32) aus 48143 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bucksbenny (45) aus 48143 (0km)
Habe schon einige Vorkenntnisse (salsa cubana) und würde gerne darauf aufbauen. Geht's dir vielleicht genauso? Ich suche eine Tanzpartnerin, die regelmäßig (sonntags?) Zeit hat und Rhythmus und/oder Enthusiasmus :P für lateinamerikanische Tänze mitbringt!Infos zu den Kursen im Salsomania ==>
http://www.salsomania.de/Infos zu den Kursen von Juan Pablo ==>
http://www.salsaconpablo.de/
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzdame aus Ms (38) aus 48143 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
an die (56) aus 48143 (0km)
Suche einen Tanzpartner, der einen Salsa-Kurs beginnen möchte. Habe erste Erfahrungen im Workshop mit Salsa und Bachata gemacht und möchte jetzt mehr lernen. Bist du dabei?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
johannasiemann (30) aus 48143 (0km)
Ich suche einen Tanzpartner aus Münster, der mit mir einen Anfängerkurs anfängt. Sehr gerne möchte ich Gesellschaftstanzen und Salsa lernen. Ich bin aber auch offen für andere Kurse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
deamagna (28) aus 48143 (0km)
Ich habe in der 9. Klasse einen Grundkurs im Gesellschaftstanz gemacht und würde dieses Semester gerne daran anknüpfen! Ansonsten tanze ich schon seit vielen Jahren Jazzdance und Hip Hop und würde nun gerne meine Gesellschaftstanzkenntnisse beim Unisport erweitern :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bodentanz (47) aus 48143 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tina tanzt Tango (34) aus 48143 (0km)
Ich durfte ein paar Mal am Turniervorbereitungstraining teilnehmen und habe Blut geleckt.
Deshalb suche ich für den Turniereinstig Standard einen netten Tanzpartner. Du solltest natürlich Spaß am Tanzen haben und führen können. Wichtig ist mir, dass wir uns als Team sehen und gemeinsam daran arbeiten uns zu verbessern, ohne uns auf der Fläche zu zoffen.
:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JaSp (25) aus 48143 (0km)
Hallo,
ich bin 23 Jahre alt und werde im April studienbedingt von Bonn nach Münster ziehen. Deshalb suche ich dann auch eine neue Turnier-Tanzpartnerin. Derzeit tanze ich HGR C Standard und habe bisher in Bonn bei Paul Lorenz trainiert.
Ich suche eine ehrgeizige Dame mit viel Freude am Tanzen und an intensivem Training. Generell bin ich auch für Latein offen, allerdings sollte das Hauptaugenmerk trotzdem bei Standard liegen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aniratak (35) aus 48143 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anina95 (23) aus 48143 (0km)
Hallo zusammen! Ich Ana (20), Austauschstudentin aus Spanien und suche netten Tanzpartner, um einfach Spaß beim Tanzen zu haben. Freue mich auf euch!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
crlyn (31) aus 48143 (0km)
Hallo zusammen :-)mit ein paar Monaten Pause, tanze ich mittlerweile seit über sechs Jahren Standard und Latein. Ich habe natürlich mit den Grundkursen angefangen, in Tanzkreisen mitgetanzt und später auch im Verein. Zur Zeit suche ich einen Tanzpartner, mit dem ich ein bis zwei mal in der Woche (im Tanzkreis oder in der Turniervorbereitung) Standard und Latein tanzen kann und darin Technik und Figuren verbessern kann. Spaßeshalber gehört der Disco Fox auch dazu ;)Falls es bei dir ähnlich ausschaut und du auch auf der Suche nach einem neuen TP bist, melde dich gerne bei mir! Viele Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ruhrstadtstreuner (39) aus 48143 (0km)
Hallo da draußen,ich suche für intensives Tango (Argentino)-Training zwischen Ruhrgebiet und Münsterland ein tänzerisches Gegenüber.Dabei geht es mir nicht um "Figurensammlungen", sondern viel mehr um Technik, Musikalität und gemeinsame Improvisation.Auch wenn du noch nicht gar so lange dabei, aber dafür umso mehr vom Tango hingerissen bist, freue ich mich auf deine Nachricht.bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maddie :) (22) aus 48143 (0km)
Hallo ihr Lieben! :-)
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Tanzpartner für HGR I in der Klasse C Latein. Habe auch schon ein paar Turniere in der D Standard getanzt, würde mich darauf also auch einlassen ;)
Ich möchte so schnell wie möglich wieder ins Turniergeschehen einsteigen, da mir dies sehr viel Spaß macht. Den nötigen Ehrgeiz bringe ich natürlich mit!
Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir! :)
Liebe Grüße, Maddie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zwei Linke Füße (103) aus 2 (1km)
... eine charmante, humorvolle, herzliche, kultivierte, selbstbewußte, spontane, zuverlässige, fröhliche, entspannte und motiviertesportliche Tänzerin
(NR; ca. 165-180 cm; Alter egal [bzw. ca. 40 +/-20J.])für Workshops, Spezialkurse, Techniktraining, Einzelstunden, Partys, Bälle ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FrTa (32) aus 48145 (2km)
Hallo,Ich suche einen Tanzpartner, der Freude am Tanzen und Lust hat hobbymäßig einen Tanzkurs zu besuchen. Mein letzter Tanzkurs (Standard) liegt einige Jahre zurück, daher würde ich gern auf Anfänger- bzw. leicht-fortgeschrittenen-Niveau wieder starten, weil ich immer viel Spaß am Tanzen hatte.Ich hätte große Lust einen Lindy Hop-Kurs zu machen, bin aber auch für andere Richungen offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tansbaer (40) aus 48145 (2km)
Zu Uni-Zeiten habe ich mal mit Standardtänzen (Walzer, Discofox, Rumba ...) angefangen. Dabei ist es leider geblieben. Daher möchte ich nun sehr gerne noch einmal mit einem Anfänger-Kurs starten ... und freue mich über eine Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SalsaKSalsa (45) aus 48145 (2km)
Ich tanze sehr gerne, am liebsten Salsa und karibische Tänze. Ich bin unkompliziert, lebensfreudig und humorvoll.
Ich suche einen Tanzpartner nicht kleiner als 1,75, sympatisch und unkompliziert. Er sollte am liebsten schon Salsa können und es wäre super wenn er schon auf mittleren niveau ist.
Ich habe mehrere Kurse absolviert und kann tanzen und mich führen lassen, möchte aber weiter das angelernte verbessern und noch neues lernen in einen Kurs oder Workshops.
Ich kann einigermassen gut Bachata tanzen und würde gerne es verbessern.
Weiter würde ich einen Tango Argentino Kurs besuchen. Nur hier habe ich wenig Kenntnisse. Ich habe sehr lange her einen Kurs gemacht und im bin gerade angefangen Tango zu tanzen und entdeckt das mir sehr viel Spaß mach es zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salino83 (35) aus 48145 (2km)
Hallo,ich lerne seit Nov. 2015 Tango Argentino, möchte aber auch das klassische Gesellschaftstanz-Repertoire mal wieder auffrischen.
Ich habe vor Ewigkeiten über einen Zeitraum von 2 Jahren Gesellschaftstanzkurse besucht und seitdem immer mal wieder ein bisschen getanzt oder aufgefrischt. Im Grunde würde ich aber gerne wieder mit einem Anfängerkurs oder einem Kurs für Tänzer*innen mit geringen Vorkenntnissen starten.
Falls du dich auf einem ähnlichem Niveau befindest (gerne auch ganz ohne Vorkenntnisse) und Lust hast, ab April 2016 einen Standardtanzkurs in Münster zu belegen, melde dich gern!
Falls wir gut zusammen harmonieren, bin ich offen für weitere Stufen Gesellschaftstanz oder auch andere Tanzstile.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TaG (53) aus 48145 (2km)
Ich habe vor ca 2 Jahren Salsa für mich entdeckt und 2 Kurse mitgetanzt. Allerdings hat mein Partner keine Lust mehr zu tanzen.
Ansonsten bin ich grundsätzlich für lateinamerikanische Rhythmen begeisterungsfähig. In jungen Jahren habe ich sehr gern lateinamerikanische Standards (Cha-Cha, Samba, Rumba, Jive) getanzt. Tango Argentino finde ich auch sehr schön, da habe ich aber wenig Erfahrung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lex84 (34) aus 48145 (2km)
Hallo ,
bin auf der suche nach eine Tanzpartnerin für Tango Argentino die gerne mit mir Milonga und Workshops besuchen möchte.
Bei Interesse am besten kurz bei mir melden . mfg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangogermane (55) aus 48145 (2km)
Da ich vom Tango-fieber infiziert bin und keine feste Tanzpartnerin habe wünsche ich mir eine Tanzpartnerin, die Lust und Zeit hat, den Tanz ambitioniert weiter kennen zu lernen. Vor allem wäre mir Verlässlichkeit wichtig.
Habe früher jahrelang Sals getanzt aber das lief sich irgendwann tot.
TA tanze ich jetzt seit einem dreiviertel Jahr und kann kaum glauben, wie anspruchsvoll es ist, hier voran zu kommen. Aber gerade das reizt mich daran.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
N.1980 (38) aus 48145 (2km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa Anfänger-Kurs. Ich habe diesen schon einmal gemacht, möchte aber wieder regelmäßig tanzen. Da es sehr schwer ist für große Frauen einen Tanzpartner zu finden, hoffe ich hier auf mein Glück. Ich freue mich auf Deine Antwort. Alter +/- 10 wäre toll.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frank O. (49) aus 48145 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
derprinzoder (58) aus 48149 (2km)
Ich werde mich hier kurz halten...Ich habe mal klassischen u modernen Tanz studiert und auch heute bestimmt der Tanz mein leben. Aber ich wollte schon immer mal Tango, Salsa oder Kizomba von den Basics auf, lernen. Dafür suche ich eine Frau, die die Leidenschaft des Tanzes mit mir teil...alles andere findet sich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Götz (40) aus 48149 (2km)
Hey,ich bin auf der Suche nach jemand der mit mir die Tanzflächen dieser Welt erforschen und entdecken willst. Das Abenteuer leben beginnt nicht dort weit draußen, sondern auf der abends oder morgen auf der Tanzfläche. Willst du mit mir das Wagniswagen, diese Welt zu erforschen. Dort wo es gilt gefahren wie die Taktlosigkeit, nicht führen oder des nicht führen lassen und unberechenbare Tanzlehrer gilt zu entkommen.Wenn Du dich in diese unbekannte und erschreckende Welt mich begleiten willst, dann sei mutig. Mutig wie Till Tiger und schreibe mir eine Nachricht.Götz
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rosaroth (46) aus 48149 (2km)
Ich freue mich über einen sympathischen Tanzpartner. Du brauchst kein super Tänzer zu sein, bin ich auch nicht. Aber Spass an der Musik und am Tanzen wären nicht schlecht ;) Also ran an das emailen. Freue mich über jede Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Charlie Chaplin (50) aus 48149 (2km)
Im Sommer 2015 in Essen bei Esther und Klaus war ich Anfängerin. Heute habe ich lange nicht ausgelernt, und den Wunsch, irgendwann ein hohes Niveau zu erreichen. Derzeit tanze ich öfters im Café Tango Wuppertal, und bin ich hin und wieder in Münster, Osnabrück und Enschede. 09.02.2018 Charlie-B.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hexenmaus (56) aus 48149 (2km)
Hallo,
ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner für Turniertanz Klasse C, evtl. auch B nach entsprechendem Vorbereitungstraining. Bis November 2015 habe ich aktiv Turniere getanzt in der C.
Mein Tanzpartner mußte dann leider aus beruflichen Gründen aufhören. Ich würde aber gern wieder Turniere tanzen. Vielleicht klappt es ja hier ????
Bin gespannt auf Nachrichten.....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sommer2314 (49) aus 48149 (2km)
Hallo,
hast du Zeit und Lust regelmäßig tanzen zu gehen? Ohne Leistungsdruck nur aus Freude am Tanz. Discofox wäre super! Vieleicht machen wir auch ein neuen Kurs?
Lust auf einen Probetanz? Nur Mut!
Fotos können gerne ausgetauscht werden.Viele Grüße und Danke für Dein Interesse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Muja (26) aus 48149 (2km)
Hi, ich bin 24 Jahre jung und suche mir eine nette Tanzpartnerin. Ich habe Grundkentnisse in mehreren Tanzarten und würde diese gerne vertiefen, in einem Tanzkurs oder auch spontan durch Tanzlokalbesuche.
Wenn du Lust hast, meine Tanzpartnerin zu sein, melde dich bitte :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Seth (39) aus 48147 (2km)
Hallo, ich suche eine nette Tanzpartnerin, die Lust hat mit mir Kizomba zu lernen. Schön wäre, wenn Grundkenntnisse bereits vorhanden sind.
Wenn Du genauso Kizomba infiziert bist wie ich, freue ich mich auf deine Nachricht. Viele Grüße
Frank
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
r-ms (36) aus 48147 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Folgende (57) aus 48147 (2km)
Meine Leidenschaft war ca. 20 Jahre(bis vor 4 Jahren) der orientalische Tanz,
habe von daher ein gutes Gefühl für Takt und Rhythmus.
Ich habe ein Schnupper Wochenende im Con Corazon in Münster letztes Jahr mitgemacht und habe großen Gefallen am Paartanz gefunden.
Suche "Mittänzer"!um "Folgen" zu können
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Etoile63 (56) aus 48147 (2km)
Hallo ,wo ist der tanzbegeisterte Mann, der das Tanzen genauso liebt wie ich und schon fortgeschrittene Tanzerfahrung in Standard und Latein hat oder Lust hat, etwas Neues ( Lindyhop/Swing) zu erlernen ? Ich freue mich auf deine Antwort und auf ein gemeinsames Tanzerlebnis.Herzliche Grüße
Tina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Matthias75 (43) aus 48147 (2km)
Hallo,ich tanze schon einige Jahre im Tanzsportverein "Die Residenz Münster eV" im Bereich Breitensport. Leider musste meine Partnerin aus beruflichen Gründen umziehen.Nun suche ich tanzbegeisterte Dame (Größe 1,70 bis 1,78 m) mit Tanzerfahrung im Bereich Standard/Latein. Mein bevorzugter Trainingstag wäre der Freitag Abend. Ich möchte meine Technik weiter verbessern, aber die Freude am Tanzen sollte im Vordergrund stehen.Ich wünsche mir eine Tanzparnerin die selber gerne tanzt und auch bereit ist regelmäßig zum Training zu kommen. Ich gehe auch gern zum freien Tanzen wie Tanzpartys um das erlernte anzuwenden.Freue mich auf Eure AntwortenLiebe Grüße
Matthias
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FloFloFlo (26) aus 48147 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LeBaron (52) aus 48151 (2km)
Tanzpartnerin für Salsakurs gesucht, gerne ab ca.1,65 cm Köpergröße.
Tanze ansonsten Standard und Latein (Rumba und Cha-Cha-Cha)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
VoC (31) aus 48151 (2km)
HalloWie so viele bin auch ich auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard/Lateinkurse bei einer Tanzschule. Tanzpartys oder speziellen Kursen bin ich aufgeschlossen, ich denke, dass sich die Dinge ergeben.In meiner Jugend habe ich Standard-/Lateinkurse bis Gold gemacht und in der Zwischenzeit leider viel vergessen.Wenn du kein ganz blutiger Anfänger oder ein Wiedereinsteiger bist, über "Taktgefühl" verfügst und richtig Tanzen lernen möchtest, meld dich doch!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzdochliebermitmir (46) aus 48151 (2km)
Hola,ziehe ab Juli nach Münster und suche eine Kurspartnerin für Tango Argentino. Die Tanzpartnerin kann ebenfalls etwas größer geraten sein :-)
Kann mir jemand eine Tangoschule in Münster empfehlen?Bin interessiert an Workshops oder Tanzabenden. Gerne auch anderswo. Neben Tango bin ich auch an Salsa interessiert. Grüße von tanzdochliebermitmir
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ka Tinka (30) aus 48151 (2km)
Hej,
mit dem richtigen Partner macht mir Tanzen unglaublich viel Spaß. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner, der gut führt, einen gewissen sportlichen Ehrgeiz besitzt und vor allem offen, locker und spontan ist. Melde dich! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
karade08 (36) aus 48151 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
elvivo (47) aus 48151 (2km)
Habe ca. 2 Jahre lang Tango getanzt und vor einigen Wochen aufgehört - dann aber festgestellt: da fehlt was. Würde mich deswegen sehr freuen, wieder anzufangen. Gerne auch auf Anfängerniveau, denn ich finde das Fühlen und die Kommunikation im Paar viel spannender als das Abarbeiten von immer mehr Figuren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
moniaballa (45) aus 48151 (2km)
Hallo,
ich habe noch keine Erfahrung im Tango Argentino, dafür aber ganz viel Gefühl und Freude beim Tanzen. Suche einen netten Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
_Tanzpartnerin (31) aus 48151 (2km)
hey,
ich hätte Lust meine Grundkenntnisse im Gesellschaftstanz mal wieder aufzufrischen und eonfach mal wieder ein bisschen zu tanzen- vor allem aus Spaß an der Sache! Wenn ich dabei noch Neues lerne- umso besser ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Clarissa94 (25) aus 48151 (2km)
Hi :)Ich bin Clarissa und studiere seit 3 Jahren Medizin in Münster.
Ich hätte total Lust, mal wieder das Tanzbein zu schwingen - am liebsten zu Standard- und Lateintänzen! :)
Ich beherrsche noch Grundschritte plus ein paar Figuren zu den meisten Tänzen und hab auch glaub ich ein ganz gutes Taktgefühl - würde aber total gerne wieder mehr beherrschen und suche daher einen Partner für einen Kurs und Tanzabende, gerne auch Tanzbälle.
Achtung: ich bin für eine Frau mit knapp 1,80 cm relativ groß ;) Freue mich über Nachrichten, liebe Grüße :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangosito (57) aus 48151 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Horst_MS (58) aus 48151 (2km)
Würde mich sehr freuen, hier auf diesem Wege eine Tanzpartnerin zu finden.War ca. 8 Jahre Zirkeltänzer und musste für ca. 3 Jahre aussetzen. Jetzt wird es Zeit, ich muss unbedingt meine Tanzsschuhe polieren und wieder auf das Parkett.....Ich denke, meine Kenntnisse im Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Slow Fox, Samba, Chachacha, Paso doble, Jive, Mambo und Tango lassen sich schnell wieder auffrischen.Anfängerkenntnisse in Tango argentino, Disco Charlston sind auch noch da (zumindest im Kopf.....)Bin aber auch anderen Tänzen aufgeschlossen (z. B. Lindyhop, Salsa etc.....) In diesem Fall fange ich dann von ganz vorne an ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzdasleben (58) aus 48151 (2km)
Erster Tanzunterricht mit 5 Jahren (Ballett), dann Kunstturnen (Akrobatik), dann wieder Tanz (Ballett, Modern, Jazz) - aaaber: die letzten Jahre war arbeiten angesagt, bin nicht mehr im Training. … Es fällt mir schwer, mein eigenes Niveau hier einzuschätzen… Standardtanzkurse (u.a. Tango, Salsa) habe ich vor einigen Jahren immer mal wieder besucht. Es heisst (von Lehrern), ich liesse mich gut führen. Das Tanzen fehlt mir ganz unglaublich, das Bewegen nach Musik ist für mich der Inbegriff von "Leben".
Mit welchem Tanzstil ich wieder einsteige, ist mir eigentlich egal, am liebsten würde ich eigentlich ALLE TÄNZE mal ausprobiert haben :-) (Standard, Tango, Salsa, Latin, Disco, Rocknroll, Swing, Walzer, Lindyhopp oderoder )und so viel tanzen wie es die Zeitpläne zulassen.
Wo treffen? Keine Ahnung, bin neu in Münster.
P.S.!! Eine Tanzschule in Münster veranstaltet ein Sommer-Ferien-Tanzprogramm vom 11. Juli bis 19.8. mit einem wunderschönen Kursangebot! ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carla S. (42) aus 48151 (2km)
Tanz ist meine Grosse Liebe (Tango, Orientalischer Tanz).Habe auch Bühnenerfahrung mit Showtanz. Ich bin umweltfreundlich, deshalb habe ich kein Auto.
Suche einen Tanzpartner mit Fahrzeug, um andere Städte, Festivalitos, Milongas oder Balls zusammen zu besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Herry (56) aus 48151 (2km)
Hallo
Ich bin nicht ganz sicher ob ich hier wirklich richtig bin!
Tanzen ist schon eine fantastische Beschäftigung die ich schon für mein Leben gerne mache.
Habe wie fast jeder in jungen Jahren einen normalen Tanzkurs besucht. Dort wurden letztlich Grundkenntnissen gewisser Standardtänzen vermittelt.
Es ist davon auch noch einiges vorhanden, aber ich glaube nicht mehr das meiste. Mein bevorzugter Tanz ist der Discofox, den man ja auch bei den meisten Gelegenheiten tanzen kann.Ich würde schon gerne mal was neues ausprobieren, wie zum Beispiel Salsa Mambo und wer weis was noch alles. Genauso wie vorhandenes im Discofox auszubauen und zu perfektionieren.Natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen, er rundet ja nun mal das Ganze ab !28.12.2015: Bevorzugt bin ich auf Veranstaltungen anzutreffen wie zum Beispiel Ü-40 Partys, Stadtfesten usw bei den festen Sachen sprich Disco z. B. Stadtmühle in Haltern oder Laufsteg in Dortmund
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ursula69 (49) aus 48151 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KS_Münster (30) aus 48151 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ingo_ (37) aus 48151 (2km)
Hisuch unkomplizierte, nette, sportliche Dame größer als 170 mit Lust auf Standard TAnzen (alle anderen Richtungen sind Verhandlungssache ;), bei welchem der Spaß und die Bewegung im Vordergrund stehen.wer sich angesprochnen fühlt darf sich melden !Gruß Ingo
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Piaffe (52) aus 48151 (2km)
Hallo, ich habe einen Tanzkurs in meinen jüngeren Jahren belegt und möchte gerne tanzen weiter lernen. Ich möchte weiter Spaß und Freude daran finden.
Ich suche eine Nette die gern mit mir tanzen möchte.
Ich bin aufbaufähig, Single, sportlich, gut anschaubar,gepflegt.
Wir müßten allerdings neu anfangen es zu lernen. Ich wäre dabei.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jana-Tanzlust (48) aus 48151 (2km)
Ich würde sehr gerne einen Lindy Hop Kurs machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LinnSC (27) aus 48151 (2km)
Ich suche einen Tanzpartner (19- 32 Jahre), der mit mir das Parkett rockt.Ich habe vor kurzem angefangen beim RRC Münster zu trainieren. Leider fehlt mir noch jemand, der genauso viel Freude am Rock'n'Roll hat wie ich und bereit ist, regelmäßig zu trainieren. Du solltest lebenslustig und offen sein und dich nicht scheuen, mal etwas Neues auszuprobieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
footstep (57) aus 48151 (2km)
Suche Tanzpartnerin in Münster zum Tango lernen... Habe letztes eine Übungs-Stunde im Tango El Beso besucht und es hat mir gefallen... Also ich habe kaum Vorkenntnisse, liebe aber Sport und möchte halt gerne mal tango kennen lernen...Wer hat Lust Do Abends ab 18:30 in tangoelbeso mich da mal kennenzulernen??PS: Habe vor kurzem jemanden zum Tanzen gefunden, bleibe aber dennoch erstmal hier drin ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marty671 (52) aus 48155 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mawygo (66) aus 48155 (3km)
Vor vielen Jahren habe ich einen Tanzkurs besucht, zwischendurch beim Betriebsport "Tanzen" mitgemacht. Eine Tanzpartnerin mit Erfahrung wäre gut, sie sollte Tanzen jedoch nicht so verbissen sehen. Die Tanzpartnerin sollte schlank und nicht zu groß sein. Bei den Interessen ist es ein "kann, und nichts muss"
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mika7 (40) aus 48155 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MEK (49) aus 48155 (3km)
aktuell nicht auf der Suche
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steffi_will_tanzen (34) aus 48153 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanze! (38) aus 48153 (3km)
Hallo, ich tanze bereits seit mehreren Jahren begeistert Salsa. Jetzt bin ich neu nach NRW gezogen (Nähe Münster) und suche einen Tanzpartner für Salsa-Tanz-Abende / freies Tanzen, etc. Gerne würde ich auch noch mal einen Tanzkurs besuchen. Ich freu mich auf Rückmeldungen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frau von und zu (37) aus 48153 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner in Münster für Salsa, Bachata und/oder Kizomba. Ein paar Grundkenntnisse habe ich inzwischen und würde diese gerne ausbauen. Hierfür suche ich einen Mann zwischen 30 und 45, ca. 170 cm bis 180 cm groß, mit Spaß am Tanzen, etwas Ehrgeiz und üblich zuverlässig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
J.Zl (26) aus 48153 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FR2705 (51) aus 48153 (3km)
Ich hätte mal wieder Lust und Spaß meine Kenntnisse im Gesellschaftstanz aufzufrischen oder am Wochenende mal Discofox tanzen zu gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
frau1 (46) aus 48153 (3km)
Hallo,ich suche einen sympathischen Tanzpartner für Tanzworkshops, Kurse oder freiem Tanzen in Münster und Umgebung und freue mich über nette Nachrichten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
WObistDUuu?! (51) aus 48153 (3km)
Ich habe früher bei Wichtrup, Münster, mit großer Freude bis Silber-Niveau getanzt, sicher vieles vergessen, aber glaube, dass ich sehr schnell wieder hinein finde.
Würde mir einen Führungs-starken Partner wünschen (175-187) , der mich sicher und schnell wieder in die Tänze einführt.
Anfänger bzw. Fortgeschrittener wäre aber auch kein Problem.Wenn du auch noch Lust hättest, regelmäßig Discofox tanzen zu gehen, umso schöner. Würde sehr gern Fox/Hustle mit Disco-Chart-Elementen kombinieren/erlernen . Habe das bei einigen Paaren z. B. in der "Tenne" (Hamm) gesehen oder auch auf Youtube . Wichtig ist einfach nur die Freude am Tanzen, strebe kein Perfektionismus an.Da ich (trotz 47 :-) ) ein sehr jugendlicher und noch attraktiver Typ bin, würde ich mich auch über einen jüngeren Partner freuen (ab Anfang 40 bis Mitte 50 ), mit Humor, gleicher Wellenlänge sowie Geist und Niveau.
Werde meist Anfang bis Mitte 40 geschätzt.Und jetzt bin ich gespannt, wer sich meldet... ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Newb (28) aus 48153 (3km)
Hallo.Getanzt habe ich eigentlich schon immer, doch das meistens nach Gefühl und nach der Melodie des Lieds.Was ich hier suche ist eine Tanzpartnerin die sich traut, einem Anfänger wie mir ein paar Schritte zu zeigen, ob nun Walzer, Salsa oder Tango.Meine Stärken sind ein stabiler aber dennoch beweglicher Körper und Lernbereitschaft.Meine Schwächen sind, dass ich manchmal aufsässig und hibbelig bin.An erster Stelle steht der Spaß am tanzen und soll auch so bleiben. Interesse an Turnieren habe ich nicht.Hoffe hier eine nette Tanzpartnerin zu finden.Mit freundlichen Grüßen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanz_schuhe (53) aus 48153 (3km)
Meine Tanzschuhe langweilen sich ebenso wie ich und wir möchten nicht einrosten. Daher suchen wir passende männliche Tanzpartner für einen Tanzkurs, Gesellschaftstanz, Disco-Fox oder Salsa.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
phil_ (34) aus 48153 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
thomas münster (55) aus 48153 (3km)
Hallo, ich würde gerne an Wochenenden Tanzen gehen. Suche eine Tanzpartnerin für Disco Fox und
Disco Chart.Wenn Interesse besteht, bitte melden.Thomas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bad Boy (57) aus 48153 (3km)
Ich bin seit einiger Zeit Neumünsteraner und komme aus dem westlichen Münsterland. Dort habe ich zweimal die Woche, seit 5 Jahren, Disco-Fox und Gesellschaftstanz trainiert. Hier in Münster möchte ich auf das Tanzen nicht verzichten, denn Tanz und Musik gehört zu meinem Leben. Ich bin sportlich und trainiere auch 2 mal die Woche im Fitnes - Studio.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lady76 (42) aus 48143 (3km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs und weiteren regelmäßige Tanzstunden in einem Club. Ich habe als Jugendliche mal einen Kurs besucht, danach sind meine Kenntnisse aber wieder eingerostet.... In den vergangenen Monaten habe ich einen Disco-Fox Kurs in einer Tanzschule in Münster besucht und anschließend weiter im Disco-Fox Club getanzt. Dabei bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte weitere Tänze erlernen. Vielleicht mit dir?Örtlich bin ich flexibel, gerne auch Tanzstunden in Münster, Coesfeld oder Dülmen, o.ä. Vorab können wir bei einem Kaffee/Tee gerne testen, ob die Chemie stimmt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jln (32) aus 48159 (5km)
Ich habe mit 15 Jahren meinen ersten Schülertanzkurs besucht.
Ca. 9 Jahre lang habe ich bis zum Goldstar 2 weiter getanzt. In der Tanzschule habe ich der Lehrerin in der Mitte assistiert.Nach jahrelanger Pause habe ich mal wieder Lust auf ne ordentliche Runde Salsa oder Discofox. Eine gute Frau muss für mich nur den Grundschritt beherrschen. Der Rest wird im besten Falle allein durch die Führung übermittelt. (Vorausgesetzt: die Frau geht auf die Führung ein und der Herr führt deutlich genug)Ich suche eine junge Tanzpartnerin, die unverbindlich mit mir mal in Münster und Umgebung tanzen möchte.Spaß und das Sich-verlieren im Tanz steht an erster Stelle.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsaanfänger (37) aus 48159 (5km)
Hey,
Habe gerade die ersten Salsastunden hinter mir und ich merke wieviel Freude mir das Salsatanzen bereitet. Wenn du ebenfalls Interesse an einem Salsakurs hast, dann meld dich einfach.Paul
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Arya S. (44) aus 48159 (5km)
Hallo! Ich komme aus Münster und tanze dort in der Tanzschule Wichtrup seit meinem 15. Lebensjahr (mit Unterbrechungen).Ich tanze am liebsten Standard und Latein, habe aber auch schon Lindyhop und Tango Argentino ausprobiert. Bis vor drei Monaten habe ich regelmäßig einmal pro Woche getanzt. Jetzt hat mein bisheriger Tanzpartner anderweitige Verpflichtungen und ich suche jemanden, der Lust hat , ca. einmal die Woche mit mir das Tanzbein zu schwingen.Ich gehe gerne auf Tanzpartys, hätte aber auch großes Interesse an einem Tanzkreis oder Tanzkurs, um mal wieder neue Figuren zu lernen. Bin da auch nicht festgelegt auf eine bestimmte Tanzschule. Ich tanze sehr gerne Slowfox, Rumba, Jive und Langsamen Walzer. Was ich mir wünsche, wäre jemand mit Tanzerfahrung. Das Repertoire an Figuren ist nicht so ausschlaggebend. Wichtig ist mir Taktgefühl und Technik.Der Rest ergibt sich dann von selber!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sarah21 (27) aus 48159 (5km)
Hallo tanzfreudige Männer (bis 27 ;P) aus Münster und Umgebung! :)Ich liebe es zu tanzen und habe auch schon ein paar Jahre Erfahrung gesammelt, vor allem im Gesellschaftstanz. Aufgrund vieler Terminänderungen wurde meine Gold-Prüfung schon viel zu oft verschoben, aber mit dem richtigen Tanzpartner hat die elende Warterei sicher schon bald ein Ende! ;)
Allerdings sind damit auch die zu erreichenden Niveaus im normalen Tanzunterricht beinahe ausgeschöpft...
Begeistert wie ich nunmal bin habe ich mich natürlich schon längst nach neuen Herausforderungen umgesehen und meinen Aufhänger im Turniertanz gefunden! :D
Kurzum: Nach Abschluss der GoldStar-Prüfung möchte ich am liebsten nahtlos ins Turniertraining übergehen! :)Also: Wenn du genau so begeistert & "tanzwütig" bist wie ich, Tanzerfahrung mitbringst (ein bisschen sollte sein, wenn du mich über das Parkett wirbeln möchtest ;D) und die gleichen Ziele verfolgst, dann nichts wie ran an die Tastatur, ich freue mich über eure Nachrichten!
Danach kann man sich ja auf einen Kaffee in Münsters Innenstadt treffen, um zu testen ob die Chemie für ein gemeinsames Tanzen besteht! :DAchja, eines noch: Zuverlässigkeit wird bei mir in jedem Fall groß geschrieben! (nicht nur, weil es so in der Grammatik steht ;) )Liebe Grüße,
Sarah
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Paul82 (37) aus 48159 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tj1979 (40) aus 48161 (5km)
Hi, ich suche einen Tanzpartner. Etwas Tanzerfahrung wäre schön, aber nicht dringend erforderlich. Ich habe bereits vor einigen Jahren schon mal bis Gold getanzt. Allerdings sind meine Kenntnisse etwas eongerostet. Jetzt möchte ich wieder beginnen. Am liebsten würde ich mit einem F-Kurs starten. Meldet euch!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dönekes (42) aus 48161 (5km)
Aktuell tanze ich im Fortgeschrittenen-Kurs bei Husemeyer. Vorerfahrungen bis Bronze vor 2 Jahren gesammelt, dann ein Jahr pausiert.
Ich wünsche mir einen Tanzpartner mit Führungsstil, Spaß und Sympathie stehen für mich im Vordergrund.
Es wäre toll, wenn du zwischen 180-195 cm groß bist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Squarefour (59) aus 48161 (5km)
Nun tanzt man zwar schon sein Leben lang zu den verschiedensten Gelegenheiten (Urlaub, Feiern sonstige Tanzevents) und möchte auch immer wieder mal was anderes Tanzen lernen, aber irgendwie ist es dann nach der Veranstaltung auch wieder vorbei.
Zu schnell geht dann der gute Vorsatz im Alltag wieder unter.
Mein Wunsch wäre es Salsa tanzen zu können, es wäre schön dies soweit zu erlernen wie ich einst z. B. Reggae tanzen konnte- meine Güte- war das toll als man das damals tanzte.
Meine Wunschtanzpartnerin stelle ich mir beweglich und von natürlicher Attraktivität vor.
Klar, sie sollte Spaß am Tanzen haben und vielleicht auch schon etwas Salsa tanzen können.
Wenn Sie dann nicht einen Kopf größer ist als ich und Gewicht und Proportionen stimmen sind die wesentlichen Kriterien schon erfüllt.Und wenn man sich außerdem noch riechen kann.....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bing (37) aus 48161 (5km)
Hi, ich habe Feuer gefangen für Salsa Tanzen. Es klappt auch schon recht gut durch einige Kurse beim HSP. Ich möchte aber unbedingt noch besser werden und da braucht es noch mehr Übung. Also falls wer Lust hat. Angeblich führe ich gut ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tom8777 (31) aus 48161 (5km)
Ich habe salsa ein bisschen gelernt..und möchte gerne meine Fähigkeiten verbessern..ich interessiere mich auch an Kizomba oder in Disco tanzen..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katrin90 (29) aus 48161 (5km)
Hallo,ich habe früher 8 Jahre lang in der Tanzschule getanzt und musste leider aufhören, weil mein Partner keine Zeit mehr hatte und ich dann letztendlich auch umgezogen bin. Jetzt würde ich gerne wieder mit dem Tanzen anfangen und suche dafür noch einen passenden Tanzpartner.
Wenn du Interesse hast, schreib mich doch einfach an und wir können schauen, ob wir gut miteinander klarkommen. Ich freue mich schon!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
regenbogendame (31) aus 48161 (5km)
Ich suche eine Dame für regelmäßiges, leistungsorientiertes Latein-Training und ggf. Turnierteilnahme (Equality!!!). Freu mich auf's Probetraining :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Genia (38) aus 48161 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Michèle1984 (35) aus 48161 (5km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner, um ab und zu Tanzen zu gehen oder einen Kurs zu machen.
Ich würde auch gern einmal Rueda richtig lernen....
Habe sowohl kubanisch, als auch LA/NY Style schon getanzt. (Tendiere aber ein wenig mehr zum Kubanischen zur Zeit)
Ich freue mich über Nachrichten und einen netten Tänzer!
Liebe Grüße
Michèle
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Butzi (27) aus 48161 (5km)
Hallo,
ich habe lange Zeit getanzt (Latein, Standard und Salsa), dann aber aufgrund des Studiums damit aufgehört. Nun würde wieder anfangen zu tanzen, da es mir wirklich sehr gefehlt hat. Ich möchte gerne in den Semesterferien und nächstes Semester entweder mal einen Kizomba Kurs (da habe ich noch keine Erfahrung mit, also Anfänger Niveau ;) ) ausprobieren oder weiter Salsa tanzen (einen fortgeschrittenen Kurs). Außerdem wäre es schon ab und zu mal zu einer Salsaparty zu gehen, um ganz zwanglos ein bisschen zu tanzen. Falls du ähnliche Wünsche bezüglich des Tanzens hast, würde ich mich sehr über eine Mail von dir freuen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Liata (44) aus 48161 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nicky71 (48) aus 48161 (5km)
Suche einen Tanzpartner über 180cm, der mit mir Discochart lernen möchte.
Ich habe bereits mehrere Kurse Discofox besucht, tanze schon seit vielen Jahren und bin Trainerin für diverse Kurse im
Fitness Studio. Daher habe ich gutes Taktgefühl und möchte gerne 1 Mal in der Woche meine Grundkenntnisse im Discochart erweitern oder einen weiteren Discofox Kurs besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TSDSTLT2010 (52) aus 48157 (7km)
Suche eine Tanzpartnerin für tanzveranstaltungen, in Tanzschulen oa, ob in Tango, Salsa, Disco Fox, oa. in Münster und Umgebung. Ich kann die ganzen tänze noch, aber etwas eingerostet. Zuletzt habe ich 2 Jahre Standart und latein getanzt in einer tanzschule 2010 bis 2012.In meiner jugend ständig einige zeit lang,und auch etwas später einige jahre lang.Im Tango bin ich im Kursus, Salsa 3,5 Jahre (Casino).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Monasteria (53) aus 48157 (7km)
Ich möchte neben meinem sonstg.Sport den wunderbaren ausdrucksstarken Tango Argentino erlernen.
Leider habe ich in den letzten Jahren zuwenig getanzt und möchte eine neue Leidenschaft daraus entwickeln.
Gerne würde aber auch in andere Tanzrichtungen tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Minervaa (35) aus 48157 (7km)
Ich suche einen Tanzpartner (20-50 J) für regelmäßige Tanzveranstaltungen in Münster (Salsa/Bachata/Kizomba oder auch Forró).
Ich tanze sehr gerne und würde mich freuen mit einem Tanzpartner das gelernte zu üben :-)Ich bin humorvoll, zuverlässig und mit viel Ausdauer! Bei einer Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch, Portugiesisch
I am looking for a dancing partner (20-50years old), for dancing in parties! I like to dance Salsa, Bachata and Kizomba, I also dance forró.
Greetings
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caprikose (31) aus 48165 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rusty44 (74) aus 48163 (8km)
Hallo, suche eine Tanzpartnerin, mit der ich meine Boogie-Woogie-Tanzbegeisterung teilen kann - Tanzkurs auch Workshop - oder aber einfach nur tanzen gehen. Ich bin auch offen für alle andere Tanzrichtungen vom Walzer bis Salsa. Auf dem Papier bin ich zwar 69 J., fühlen tue ich mich aber wesentlich jünger!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DSX (50) aus 48163 (8km)
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für Standard/Latein, vielleicht auch Tango Argentino. Ich freue mich auf Nachrichten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hobbytänzer_MS (27) aus 48163 (8km)
Was das Tanzen angeht, bin ich noch ein blutiger Anfänger, aber mit dem Wunsch das zu ändern.Fürs Erste habe ich hauptsächlich Interesse an Gesellschaftstanz und Discofox.Mir ist egal, ob meine Tanzpartnerin schon Erfahrung hat oder wie ich gerade mit dem Tanzen anfängt. Hauptsache sie stört es nicht und hat Spaß daran.Bei meiner Tanzpartnerin ist mir nur wichtig, dass der Größen- und der Altersunterschied nicht all zu groß ist. Sonst bin ich für alles offen. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marianna77 (43) aus 48163 (8km)
Suche Tanzpartner für Anfänger-Kurs Tango Argentino - gerne schon ab sofort im Tango El Beso- oder auch für klassischen Gesellschaftstanz oder andere Tanzrichtungen - Hauptsache Tanzen (1x wöchentlich + gelegentlich am Wochenende) im Jahr 2017! Vorerfahrungen und Talent sind bei mir vorhanden, toll wäre es, wenn das auch bei Dir (>180 cm, NR) so wäre.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lora-Anfängerin (44) aus 48163 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
alacoque3 (68) aus 48163 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Magarete C. (38) aus 48163 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzMaus4877 (42) aus 48163 (8km)
Ich tanze seit über zehn Jahren, mittlerweile im Tanzkreis, und möchte es nicht mehr missen. Suche auf diesem Wege einen neuen Tanzpartner, der Erfahrung mitbringt. Bin gerne bereit, wenn die Harmonie stimmt, in einem Silber- oder Goldkurs einzusteigen. Mit ist Technik sehr wichtig, lieber verzichte ich auf neue Figuren und trainiere Technik.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taunus (48) aus 48167 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzdämchen (66) aus 48167 (9km)
Ich bin sehr musikalisch und habe ein gutes Gefühl für den Takt. Ich wünsche mir für Mai 2016 einen Tanzpartner, der Freude am argentinischen Tango hat.
Ich besuche einen Anfängerkurs mit Vorkenntnissen
montagabends.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancingishappiness (25) aus 48167 (9km)
Hallo liebe Herrn! Ich tanze nun schon seit 4 Jahren doch durch meinen Umzug nach Münster muss ich mir einen neuen Tanzpartner suchen. Ich selber lege nicht so großen Wert darauf, dass der Herr sofort auf meinem Level ist, sondern viel mehr, dass die Chemie passt und einfach Sympathie da ist :) alles andere kann man dann zusammen erreichen, wobei es sehr schön wäre wenn zumindest Grundkenntnisse vorhanden sind! Ich bin offen für neue Tänze, z.B. Salsa. Manche Tänze kann ich gut als Frau, manche Tänze habe ich jedoch auf Grund von Herrenmangel ausschließlich als Mann getanzt. Ich fänds schön, wenn man einfach mal zusammen tanzen gehen würde, quasi als Probetanzen um zu sehen obs passt! :) Also meld' dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
djzouzou (41) aus 48167 (9km)
Ich tanze sehr gerne, deshalb suche ich auf diesem Weg eine Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sumsum (51) aus 48167 (9km)
Hallo!
Vor mittlerweile doch schon ziemlich langer Zeit (genauer "ab Oktober 2010"...) habe ich leider für die schönen Standardtänze keinen Tanzpartner mehr... Ich tanze zwar seit fast drei Jahren einmal wöchentlich Discofox, aber auch Walzer & Co zu tanzen würde mir wieder sehr viel Spaß machen.
Daher habe ich mich dazu entschlossen hier einmal zu schauen, ob sich für mich nicht ein Tanzpartner finden lässt.
Ich habe (bis zu meiner "Zwangspause") etwa ein Jahr Standard getanzt. Damals regelmäßig 3 mal wöchentlich. ...Irgendwie bekomme ich nie genug davon... ;-)
Man(n) sagt mir nach, ich hätte eine gute Auffassungsgabe und ließe mich leicht führen.
Die Erklärung dafür ist ganz einfach: Ich "denke" nicht beim Tanzen, ich "fühle und reagiere" einfach
;-))
Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der gleichermaßen Spaß am Tanzen entwickeln kann wie ich. Sicherlich besitze ich Ehrgeiz das "Erlernte" gut umsetzen zu können, dennoch verliere ich dabei nicht den "Spaßfaktor" an der Sache aus den Augen.
Solltest Du größere (Tanz-) Ziele haben, werde ich gerne versuchen, dem gerecht zu werden. Solltest Du "just for fun" tanzen gehen wollen, wäre es mir ebenfalls recht...
Hauptsache: "wir haben Spaß und tanzen"!Da ich Vollzeit berufstätig bin, kann ich leider nicht die Zeit aufbringen, innerhalb der Woche noch großartige Strecken zurück zu legen, um mit Dir tanzen gehen zu können. Idealer Weise solltest Du also aus der näheren Umgebung von Münster stammen, oder bereit sein, nach Münster zu fahren....Also?!
Wie schaut´s bei Euch aus, Männer????!!!!
Wer hat Lust und Zeit???Lieben Gruß
Sabine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine